Unsere DJs / our DJs

Mario (Raesfeld)

Mario ist gebürtiger Bochumer.
Mario ist Gründer und Inhaber von ITMR, Moderator und Admin der Facebook-Seite.
Seine Hobbys sind Musik, mit dem Hund Spazieren gehen und er ist leidenschaftlicher Sammler von Vinyl Schallplatten und Analoger HiFi Technik.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
18:00 h
On-Air

Christiane (Raesfeld)

Christiane ist gebürtige Potsdamerin.
Sie ist Admin der Facebook-Seite, Moderatorin und Webmasterin der Homepage.
Ihre Hobbys sind Boomer der Hund, Ausflüge und Musik. Eine eigene Sendung hat sie noch nicht, sendet aber oft mit Mario zusammen

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Dj Steve (Berlin)

Dj Steve ist gebürtiger Berliner.
Bei ITMR ist er Moderator, Dj, Producer und Admin der Facebook-Seite von ITMR.
Seine Hobbys sind Walken, Schwimmen, Elektronische Experimente und Musik.
Seine Radioshow: Stevomatic

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
20.00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Edder (Kassel)

Martin kommt gebürtig aus Fritzlar.
Bei ITMR ist er Moderator und Hit finder denn immer wenn er sagt "ich glaub das wird nen Hit" , dann wurde es auch ein Hit. hehe
Seine Radioshow: Edders Sound Garage

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
20:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Thomas Kreher (Osnabrück)

Ich war 10 und mein Vater schenkte mir ein Transistoradio. Da kam "Hilversum 3" aus Holland rein. Das war die Offenbarung in der norddeutschen Radio Diaspora in den 70s..... Ich "musste" das nachmachen...
Seine Radioshow: FunkyTown.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
12:00 h
On-Air

Mixcut (R.I.P.) (Dessau)

Leider ist unser Andreas (Mixcut) im August 2016 von uns gegangen.
Er war ein Großartiger, Lustiger, Ehrlicher Mensch und begnadeter Dj und Moderator.
Er wird immer bei uns sein
Seine Radioshow: Back to Basics (The History of mixing)

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
18:00 h
On-Air
10:00 h
On-Air

Dj Pharma (Dresden)

Gib Ihm eine runde Tafel Schokolade und er macht auf dem Plattenteller ein Mix daraus.
Er ist Dj, Producer, Video Dj, Moderator. Auf Sendung wird meißtens Vinyl oder Timecode gedreht.
Seine Radioshow: Clubnight und Radio Dance Show.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
20:00 h
On-Air
-----
On-Air

Hanniball (Bad Salzuflen)

Als Eckhard Heuermann im Jahre 1960 auf dem Weg zur Schule eine Schallplatte von Elvis Presley im Straßengraben fand, auf der die Musik so ganz anders klang als die Schlager, die er aus der Musiktruhe seiner Eltern kannte, war die Liebe zu englischsprachiger Pop-Musik geboren.
Seine Radioshow: Doamonds und Goldrausch

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Jost Alpe (Bönen)

Bei Radio Luxemburg und Radio Veronica wurde ich zum Radiofanatiker. Danach gabs es Einsätze bei mehreren Sendern wie z.B. Antenne Unna Als Hitparadenonkel habe ich schon so manche Chartshow in 30 jahren präsentiert.
Seine Radioshow: Euro Top 40 Charts.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
14:00 h
On-Air

Thorsten Schmidt (Bremen)

Seit gut 20 Jahren ist er als freiberuflich tätiger Journalist und Fotograf im Musikbusiness tätig und hat an die 20 Bücher geschrieben, u.a. über den Beat-Club, die Rolling Stones, Jimi Hendrix, Abba, Sasha, Roy Black.
Seine Radioshow: Backstage - 50 Jahre BeatClub und Backstage Aktuell

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
18:00 h
On-Air
20:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Robert Roßbach (Köln)

In den 70er Jahren durfte Robert redaktionelle Mitarbeit beim WDR in Köln für die Sendung „Discothek im WDR mit Mal Sondock“ leisten. 1983 wurde er der erste Musik-Chef von dem damaligen RTL-Plus Television und war für die Musik-Schiene des Senders verantwortlich.
Seine Radioshow: Der Soundtrack Deines Lebens

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
18:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
16:00 h
On-Air

Boomer the Dog

Boomer ist unser Studio Hund und 10 Jahre alt.
Er ist bei jeder Sendung im Hintergrund dabei und passt auf das auch alles seine richtigkeit hat. Seine Hobbys sind schlafen, fresse, schlafen, fressen und pubsen, danach wieder schlafen.


mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

      FIND US ON+