Sprache / idioma / Langue / taal / language



Im Jahr 2021 haben wir zusammen unter dem Motto „together, not against each other“ gezeigt, dass die Mixszene lebendig ist und wir zusammen eine gute Zeit verbringen können. Auch im Jahr 2022 werden wir zeigen, dass wir noch immer zusammenstehen und den Mixcontest unter dem Motto "music connects people“ fortführen. Wir freuen uns, wenn DU ein Teil von dem Contest wirst!

Regeln

Um den zeitlichen Rahmen der Sendung nicht zu sprengen, ist die Dauer der einzelnen Mixe auf maximal 15 Minuten begrenzt, sollte jedoch die Zeit von 12 Minuten nicht unterschreiten. Jeder Mix muss mindestens zwei Inthemixradio Samples enthalten, die euch zur Verfügung gestellt werden. Wie ihr diese in eurem Mix verbaut ist euch komplett überlassen. Es muss nur klar herauszuhören sein, dass die Samples verbaut wurden.

Weiterhin muss mindestens eine Version des Songs „My Cyberradio“ in Deinem Mix verbaut werden. Hier spielt es keine Rolle ob es ein Vocalpart oder ein Teil aus dem Instrumental ist! Selbstverständlich stellen wir euch diesen Song zur Verfügung! Die Länge entscheidet Ihr selbst, der Song sollte jedoch nicht unter 2 Takten, sprich 8 Schlägen, betragen.

Die Verwendung eigener Samples ist erlaubt. Der Mix muss als *.mp3 (320 kbps) zur Verfügung gestellt werden. Die Veröffentlichung des Mixes (z.B. auf Mixclound, Hearthis.at o.ä.) vor der Ausstrahlung des Mixes auf ITMR ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss des Contests.

Als Deadline setzen wir den 16.04.2022. Bis dahin müssen die Mixe bei uns vorliegen. Mixe die nachträglich eingereicht werden, werden nicht berücksichtig. Die Sendung ist für den 30.04.2022 / 01.05.2022 geplant. Änderungen bleiben vorbehalten.

Bewertung

Wie auch im letzten Jahr werden alle eingereichten Mixe von einer Jury bewertet. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr neben pAt, DJ Samus Jay, der im Jahr 2021 den ersten Platz belegt hat und DJ Devil die Jury bilden.

Preise

Eure Arbeit soll natürlich nicht umsonst sein. Auch in diesem Jahr warten auf die ersten 3 Gewinner des InTheMixRadio Mixcontest 2022 Preise! Platz 1 erhält neben einer Urkunde und einen Pokal seinen Gewinnermix auf einer 12" Maxi Vinyl gepresst! Platz 2 und 3 erhalten jeweils eine Urkunde sowie einen Pokal von uns ! An dieser Stelle ein dickes Danke an Lex van Coeverden und seinem VinylRoom

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt hier per Email mixcontest[at]inthemixradio[.]de.Gebt bitte in der Email euren DJ Namen / Künstlernamen an und schon seid Ihr dabei!

klick hier zur Contest Anmeldung

Aktuelle Anmeldungen könnt Ihr über diesen Link einsehen. Die Liste wird laufend aktualisiert.

      FIND US ON+