Unsere DJs und Moderatoren

Mario (Raesfeld)

Mario ist gebürtiger Bochumer.
Mario ist Gründer und Inhaber von ITMR, Moderator und Admin der Facebook-Seite.
Seine Hobbys sind Musik, mit dem Hund Spazieren gehen und er ist leidenschaftlicher Sammler von Vinyl Schallplatten und Analoger HiFi Technik.

mon tue wed thu fri sat sun
18:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
18:00 h
On-Air

Sascha (Berlin)

Ohne unseren Sascha läuft bei InTheMIxRadio quasi garnichts :). Er kümmert sich um unsere Server, Verwaltungen, Homepage uvm. Er ist die gute Seele des Radios und schon Ewigkeiten dabei. Manchmal gibt es sogar eine kleine Sondershow von ihm.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Christiane (Raesfeld)

Christiane ist gebürtige Potsdamerin.
Sie ist Admin der Facebook-Seite, Moderatorin und Webmasterin der Homepage.
Ihre Hobbys sind Boomer der Hund, Ausflüge und Musik. Eine eigene Sendung hat sie noch nicht, sendet aber oft mit Mario zusammen

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
16:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Dj Steve (Berlin)

Dj Steve ist gebürtiger Berliner.
Bei ITMR ist er Moderator, Dj, Producer und Admin der Facebook-Seite von ITMR.
Seine Hobbys sind Walken, Schwimmen, Elektronische Experimente und Musik.
Seine Radioshow: Stevomatic

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
20.00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Dean Alexanda R.I.P (Costa Blanca)

Dean kommt gebürtig aus England.
Leider ist unser Dean im Februar 2020 verstorben.
Mit seiner Old Skool Sunday Show bleibt er uns immer in Erinnerung.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
10:00 h
On-Air

Thomas Kreher (Osnabrück)

Ich war 10 und mein Vater schenkte mir ein Transistoradio. Da kam "Hilversum 3" aus Holland rein. Das war die Offenbarung in der norddeutschen Radio Diaspora in den 70s..... Ich "musste" das nachmachen...
Seine Radioshow: FunkyTown.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
12:00 h
On-Air

Mixcut (R.I.P.) (Dessau)

Leider ist unser Andreas (Mixcut) im August 2016 von uns gegangen.
Er war ein Großartiger, Lustiger, Ehrlicher Mensch und begnadeter Dj und Moderator.
Er wird immer bei uns sein
Seine Radioshow: Back to Basics (The History of mixing)

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Dj Pharma (Dresden)

Gib Ihm eine runde Tafel Schokolade und er macht auf dem Plattenteller ein Mix daraus.
Er ist Dj, Producer, Video Dj, Moderator. Auf Sendung wird meißtens Vinyl oder Timecode gedreht.
Seine Radioshow: Clubnight und Radio Dance Show.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
22:00 h
On-Air
-----
On-Air

Hanniball (Bad Salzuflen)

Als Eckhard Heuermann im Jahre 1960 auf dem Weg zur Schule eine Schallplatte von Elvis Presley im Straßengraben fand, auf der die Musik so ganz anders klang als die Schlager, die er aus der Musiktruhe seiner Eltern kannte, war die Liebe zu englischsprachiger Pop-Musik geboren.
Seine Radioshow: Doamonds und Goldrausch

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
18:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Jost Alpe (Bönen)

Bei Radio Luxemburg und Radio Veronica wurde ich zum Radiofanatiker. Danach gabs es Einsätze bei mehreren Sendern wie z.B. Antenne Unna Als Hitparadenonkel habe ich schon so manche Chartshow in 30 jahren präsentiert.
Seine Radioshow: Euro Top 40 Charts.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
14:00 h
On-Air
-----
On-Air

Thorsten Schmidt (Bremen)

Seit gut 20 Jahren ist er als freiberuflich tätiger Journalist und Fotograf im Musikbusiness tätig und hat an die 20 Bücher geschrieben, u.a. über den Beat-Club, die Rolling Stones, Jimi Hendrix, Abba, Sasha, Roy Black.
Seine Radioshow: Backstage - 50 Jahre BeatClub und Backstage Aktuell

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Robert Rossbach (Köln)

In den 70er Jahren durfte Robert redaktionelle Mitarbeit beim WDR in Köln für die Sendung „Discothek im WDR mit Mal Sondock“ leisten. 1983 wurde er der erste Musik-Chef von dem damaligen RTL-Plus Television und war für die Musik-Schiene des Senders verantwortlich.
Seine Radioshow: Der Soundtrack Deines Lebens

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
16:00 h
On-Air

Ron Bunschoten (Holland)

Ron begann 1981 als DJ zu arbeiten. 1984 machte er seinen ersten Mix, der 1989 vom legendären Mr.Ferry Maat im niederländischen Radio ausgestrahlt wurde. Seid 2010 produziert er Mixe er für NPO Radio 2 und andere Stationen. Mit seinem Kolegen Dj Sies produzierte er auch die Rosi Mix Serie.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
17:00
On-Air
-----
On-Air

Dj Sies (Belgien)

Dj Sies fing 1982 nachdem er einen Mix von Ben Liebrand hörte mit mixen an. Produziert wurden sehr viele Mixe wie auch Remixe für verschiedene Radiostationen und Plattenlabels wie zB Rosi Mix Serie die er mit seinen Kolegen Ron produzierte oder Remixes wie zBJimmy Bo Horne, Sidney Youngblood, Company B. und andere.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
16:00 h
On-Air
-----
On-Air

Dj Dealer (BaWü)

Ich mixe seit Anfang der 90er Jahre. Zum Mixen bin ich über die Deep Mixe gekommen weil ich schon immer sowas auch selber machen wollte. Ich machte Mixe für Mixwettbewerbe und am liebsten mache ich die Jahresmixe für InTheMixRado :-).

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Herms Kruse (Rensburg)

Der MUSIKTALK – HERMS PROMI CORNER. Meist Backstage vor oder nach dem Konzert, mal in der Kneipe oder Biergarten, mal zu Hause, mal am Hafen, mal am Telefon oder wo immer es passt. Seit 2011 waren über 200 Gäste in meiner Sendung - Woche für Woche eine außergewöhnliches Hörerlebnis.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
15:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Nils Bettinger (Castrop-Rauxel)

Wie fand ich den Weg zum Radio: Purer Narzissmus - das Fernsehen wollte mich nicht.
Musik die ich überhaupt nicht mag: Trash-Metall, Buena Vista Social Club oder auch schlechten deutschen "Gangster-Rapp"

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
19:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Rainer Kutsch (Marl)

Wie fand ich den Weg zum Radio: über Achim Bleul. Seit den 90ern ist er Radio aktiv und das gleich bei verschiedenen Sendern.
Welche Musik ich besonders mag: den British Beat der 60iger und die Klassiker der 70iger Jahre.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
23:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Jörn Krieger (BaWü)

Jörn Krieger arbeitet seit 25 Jahren als freier Journalist für Medienfachdienste im In- und Ausland.
Jörn produziert seit Jahren und mit viel Liebe seine Sendung "Ravin` Rock". Sein Musikgeschmack reicht quer durch alle Jahrzehnte und Musikgenres, von Rave bis Rock.

mon tue wed thu fri sat sun
19:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Michael Klein (Iserlohn)

Wie fand ich den Weg zum Radio:
Durch eine Stellenanzeige. Beworben, Aircheck abgegeben und 2 Tage später erste Sendung auf UKW Sender Radio MK.


mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
18:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Ayana Soyini (New York USA)

Ayana Soyini ist eine international bekannte Künstlerin, DJ & Musikproduzentin, die sich der Gemeinschaft durch kreative Künste verschrieben hat.
Sie ist in der ganzen Welt gereist um ihre Gigs zu spielen.

mon tue wed thu fri sat sun
21:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Robin Schulz (Osnabrück)

Gebohren am 28. April 1987 in Osnabrück. Die elektronische Musik spielte seit der frühen Jugend in Robin Schulz’ Leben eine große Rolle.Er erlangte 2013 durch verschiedene Remixe populärer Hitsingles Bekanntheit. Er gewann viermal den ECHO und war für den Grammy nominiert.

mon tue wed thu fri sat sun
20:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Simon Harding (UK)

Simon hat bereits in jungen Jahren freiwillig in einem Spital Radio gearbeitet. Er weist über 15 Jahre Erfahrung im lokalen kommerziellen Radio aus (bei britischen Radiosendern wie BRMB, XTRA-AM, Buzz FM, Kix96 und FM102 The Bear). Während dieser Zeit präsentierte er eine Vielzahl von Shows.

mon tue wed thu fri sat sun
17:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Jörg Lotze/Jörgi McFly

Geboren wurde ich am 18.Juni 1968 in Flensburg.
Ich habe mich auf unterschiedlichste Weise erprobt als Moderator von Vormittags- und Mittagssendungen sowie diverser Spezialformate On-Air und Off-Air.


mon tue wed thu fri sat sun
18:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

DJ Danu5ik (London UK)

Danu5ik ist ein aufstrebender internationaler EDM-DJ und Produzent. Als begabter Musiker, Schriftsteller und Performer verkörpert seine Musik dynamische Beats,hypnotische Vocals und eine ansteckende Natur, die sein Publikum fesselt. Er hat eine Leidenschaft für das Brechen und Fördern neuer Rekorde und tut dies wöchentlich.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
18:00 h
On-Air
-----
On-Air

Vessbroz (Holland)

Die Brüder haben eine unglaubliche Reise vom Iran über Asien nach Europa unternommen und ihre Musik auf der ganzen Welt verbreitet.
Eine durch Musik geschaffene Verbindung ist schwer zu lösen. Verbinden Sie dies mit brüderlicher Liebe und es ist eine Kraft, die völlig unaufhaltsam ist. Das sind Armia und Arsham.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Salvador Sivera Marti (Valenciana, España)

Seid 30 Jahren ist Salvador Sivera schon als Moderator und Sprecher/Ansager bei diversen Radiostationen tätig. Er liebt Mixe und Megamixe, ist Fan seid der ersten Stunde und moderiert deshalb auch hier und auf EUROPA.FM in Spanien seine Flashback Show.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
20:00 h
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

Ted und Felix

Die Hitparaden-Experten Ted und Felix präsentieren schon seid 2003 gemeinsam div Radioshows.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
14:00 h
On-Air

JayFrog

Als ehemaliger Teil der Kombo Scooter kann er auch auf Erfolge, wie den zweimaligen Gewinn des Echos oder mehrere Top-Ten-Hits, zurueckblicken. Mit Remixen fuer unter anderen Medina, Chuckie, The Discoboys und Fedde Le Grand macht er weiterhin auf sich aufmerksam.

mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
19:00 h
On-Air
-----
On-Air

Boomer the Dog

Boomer ist unser Studio Hund und 10 Jahre alt.
Er ist bei jeder Sendung im Hintergrund dabei und passt auf das auch alles seine richtigkeit hat. Seine Hobbys sind schlafen, fresse, schlafen, fressen und pubsen, danach wieder schlafen.


mon tue wed thu fri sat sun
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air
-----
On-Air

      FIND US ON+